Backnanger Sozialdemokraten beim Stäffeleslauf der Lebenshilfe

Ortsverein

Backnanger Sozialdemokraten haben den Stäffeleslauf der Lebenshilfe unterstützt mit Spenden und etlichen Laufrunden - von links nach rechts: Landtagsabgeorndeter Gernot Gruber, Maksim Benenson (Jugendvertreter der Stadt), Timo Keil, Stadtrat Armin Dobler und Dauerläufer Joachim Rösen - Stadträtin Pia Täpsi-Kleinpeter, Waltraut Fahrner, Margit Oven und Susanne Fleig haben sich mit dem Anfeuern begnügt.

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa

19.02.2019 20:57 Finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen
Heike Baehrens begrüßt die Bundesratsinitiative Hamburgs zur Weiterentwicklung der Pflegeversicherung: „Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen. Darum ist es ein erster wichtiger Schritt, die Eigenanteile der Pflegebedürftigen nicht weiter wachsen zu lassen.“ „Der Vorstoß aus Hamburg kommt zur richtigen Zeit. Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegbedürftigen begrenzen. Insbesondere Menschen, die über einen langen Zeitraum auf eine