125 Jahre SPD Backnang - Festschrift

Historisches

Die zwei stv. Ortsvereinsvorsitzenden Pia Täpsi-Kleinpeter und Armin Dobler interviewten Staatssekretär Christian Lange und seinen Vorgänger als Bundestagsabgeordneter, Robert Antretter.

Hier können Sie die Jubiläumsschrift als pdf-Datei aufrufen:

dl/Festschrift_low.pdf

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa

19.02.2019 20:57 Finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen
Heike Baehrens begrüßt die Bundesratsinitiative Hamburgs zur Weiterentwicklung der Pflegeversicherung: „Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen. Darum ist es ein erster wichtiger Schritt, die Eigenanteile der Pflegebedürftigen nicht weiter wachsen zu lassen.“ „Der Vorstoß aus Hamburg kommt zur richtigen Zeit. Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegbedürftigen begrenzen. Insbesondere Menschen, die über einen langen Zeitraum auf eine

13.02.2019 09:55 SPD Europa: Wasser sparen in Zeiten des Klimawandels

13.02.2019 09:53 Einsetzung des Forums „Mobilität der Zukunft“

WebsoziCMS 3.8.9 - 340811 - 2 auf SPD Rhein-Neckar - 2 auf SPD Altbach - 2 auf SPD Stuttgart-West - 1 auf SPD Salach - 1 auf SPD Keltern - 4 auf SPD Stuttgart - 1 auf Leni Breymaier - 2 auf SPD Bruchsal - 2 auf SPD Riegel - 2 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf SPD Gutach - 2 auf SPD Südbaden - 1 auf SPD Sexau - 1 auf Juso KV Esslingen - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Untergrombach - 1 auf Thomas Funk - 1 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf Kommunalwahl SPD Bruchsal - 1 auf SPD Leinfelden-Echterdingen - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Rosenstein - 2 auf SPD Regionalzentrum Karlsruhe-Nordschwarzwald - 2 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Bad Saulgau - 1 auf SPD Wiesloch - 1 auf SPD Kraichtal-Unteröwisheim - 1 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Hagsfeld - 1 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 1 auf SPD Gottmadingen - 3 auf SPD Vörstetten - 1 auf SPD Denzlingen - 2 auf SPD Bad Mergentheim - 2 auf Sabine Wölfle MdL - 1 auf SPD Wyhl - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD OV Kirchberg an der Jagst - 1 auf SPD Dagersheim - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf SPD Mühlacker - 2 auf SPD Wertheim - 1 auf SPD Neckartenzlingen - 6 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Flein Homepage - 2 auf SPD Dilsberg - 1 auf SPD Lörrach - 2 auf SPD Kressbronn - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Köngen - 2 auf SPD Stutensee - 1 auf SPD Illerkirchberg-Weihungstal - 1 auf SPD Schwaikheim - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 2 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD EM Rheinhausen - 3 auf SPD Mannheim - 1 auf Jusos Heidelberg - 3 auf SPD Bad Schönborn - 1 auf SPD-Kreisverband Rottweil - 1 auf SPD Schoenaich - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Hohberg - 1 auf SPD Dossenheim - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf SPD Giengen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Kreisverband Göppingen - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 3 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD Oberes Bregtal - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Ötisheim - 1 auf SPD Edingen Neckarhausen - 1 auf SPD Bad Herrenalb und Dobel - 1 auf SPD Kreisverband Freudenstadt - 1 auf SPD KV Freiburg - 1 auf SPD Herrenberg - 2 auf SPD Enzkreis - 1 auf Jusos Kreis Konstanz - 6 auf SPD Plochingen - 4 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf AfA Baden-Württemberg - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf Wolfgang Drexler - 1 auf SPD Ubstadt-Weiher - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 2 auf Thorsten Schurse - Zielgruppenverantwortlicher des SPD-Kreisverbands Mannheim für die Umweltverbände - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 1 auf SPD Bietigheim - 2 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf Katja Mast MdB - 1 auf Jusos Karlsruhe-Stadt - 1 auf SPD-Ortsverein Tuttlingen - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 2 auf SPD Bad Säckingen - 2 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf Daniel Born - 1 auf SPD Kirchhausen - 2 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Rems-Murr - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Ortsverein Lauda-Königshofen - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD OV Sinzheim - 1 auf SPD Ilvesheim - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf SPD Abstatt - 1 auf Georg Sattler -

02.03.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Rote trinken fair gehandelten schwarzen Kaffee

27.03.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Hauptversammlung der Backnanger SPD