Kreistagswahl 2014

Kandidaten-Photo

Auf dem Photo Ihre Kandidatinnen und Kandidaten der SPD (von links nach rechts): Gemeinderatsfraktionsvorsitzender Heinz Franke, Armin Dobler, Stadträtin Pia Täpsi-Kleinpeter, Kreisrat Gernot Gruber MdL und die Stadträtinnen Theodora Tiftikoglou, Siglinde Lohrmann und Ursula Hefter-Hövelborn (es fehlen Siegbert Herrmann und Frank Ehret).

Die Backannger Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für die Kreistagswahl 2014:

1. Dipl.-Math. Gernot Gruber,
(www.gernotgruber.de)

2. Pia Täpsi-Kleinpeter,
    Rechsanwältin

3. Heinz Franke,
    Diplom-Verwaltungswirt (FH)

4. Ursula Hefter-Hövelborn, M.A.,
    Philologin

5. Armin Dobler,
    Studiendirektor

6. Theodora Tiftikoglou,
     Ergotherapeutin

7. Siegbert Herrmann,
     Fahrlehrer

8. Siglinde Lohrmann,
     Anwaltsfachangestellte

9. Frank Ehret,
    Diplom-Betriebswirt (FH)

Bitte unterstützen Sie unsere Liste mit Ihren Stimmen!

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa

19.02.2019 20:57 Finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen
Heike Baehrens begrüßt die Bundesratsinitiative Hamburgs zur Weiterentwicklung der Pflegeversicherung: „Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegebedürftigen begrenzen. Darum ist es ein erster wichtiger Schritt, die Eigenanteile der Pflegebedürftigen nicht weiter wachsen zu lassen.“ „Der Vorstoß aus Hamburg kommt zur richtigen Zeit. Wir müssen die finanzielle Belastung von Pflegbedürftigen begrenzen. Insbesondere Menschen, die über einen langen Zeitraum auf eine