Vorstand des SPD-Ortsvereins Backnang

traditionsreichen Backnanger Waldheim.

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

16.01.2018 18:30 Andrea Nahles: „Wir sollten aufhören, das Ergebnis schlechtzureden“

15.01.2018 18:36 Die Sondierung
Die SPD hat in den Sondierungsgesprächen mit CDU und CSU hart verhandelt – im Interesse der Menschen im Land. Unser Anspruch ist, dass eine neue Bundesregierung den sozialen Zusammenhalt in unserem Land stärkt, dass sie Motor einer neuen Europapolitik wird, und dass sie unser Land dort erneuert, wo es nicht modern ist. Nicht alles, was

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 235460 - 3 auf SPD Renningen/ Malmsheim - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Neulußheim - 3 auf Ute Vogt MdB - 1 auf SPD Albstadt - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 2 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf AsF Böblingen - 1 auf SPD Schömberg - 1 auf Juso AG Nordkreis Böblingen - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg - 1 auf Jusos Heidenheim - 1 auf Jusos Göppingen - 1 auf Jusos KV Freudenstadt - 1 auf SPD Buggingen - 10 auf SPD Mannheim - 2 auf SPD Baden-Baden - 3 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf Jusos Bruhrain - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 1 auf SPD Leutenbach - 1 auf SPD Künzelsau - 1 auf Jusos Aalen - 1 auf SPD Keltern - 1 auf SPD Eichstetten - Eine gute Zukunft für die zukunftsfähige Kommune! - 2 auf Juso-HSG Ulm - 1 auf SPD Stuttgart-Süd & Kaltental - 1 auf ASJ Neckar-Odenwald - 1 auf SPD Endingen - 2 auf SPD OV Rottweil - 1 auf SPD Kippenheim - 1 auf SPD Kornwestheim - 1 auf SPD Waiblingen - 1 auf Jusos Ettlingen - 1 auf SPD Altstadt-Schlierbach - 12 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD Ehningen - 1 auf Georg Nelius MdL - 1 auf SPD Urbach - 2 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Dielheim - 4 auf Katja Mast MdB - 2 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Plankstadt - 3 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Kusterdingen-Härten - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Weinheim - 2 auf Jusos Heidelberg - 2 auf SPD Karlsruhe - 2 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 1 auf SPD Sersheim - 4 auf SPD Heidelberg - 1 auf SPD Heddesheim - 2 auf SPD Plochingen - 2 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 1 auf AsF Ulm - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Mahlberg - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Sulzfeld - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 1 auf SPD Hilzingen - 1 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Rheinfelden - 1 auf SPD Ludwigsburg - 1 auf SPD-Ortsverein Forst/Baden - 1 auf SPD Kreis Konstanz - 2 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ilvesheim - 3 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Aspach-Kirchberg - 1 auf SPD-Fraktion Leonberg - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 2 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Ortsverein Böckingen - 2 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Kreisverband Ravensburg - 1 auf SPD Herrenberg - 1 auf Anton Schaaf - 1 auf Nikolaos Sakellariou - 1 auf SPD Sinsheim - 1 auf SPD Regionalzentrum Biberach - 2 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf SPD-Schwetzingen - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD KV Lörrach - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Ortsverein Wolfschlugen - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf SPD Rottal - 1 auf Selbstaktiv in der SPD BW - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Brombach - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Dettingen unter Teck - 1 auf Reinhold Gall MdL - 1 auf SPD Gingen - 1 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf Alex Kuebek - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Aalen - 1 auf SPD-Kreisverband Tuttlingen - 1 auf SPD Erbach - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Oberboihingen - 1 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf AfA Baden-Württemberg -

07.02.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Backnanger Gespräch
Backnanger Gespräch mit Horst Stammler, Geschäftsführer des Verkehrs- und Tarifverbunds Stuttgart (VVS)

03.03.2018, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Rote trinken fair gehandelten schwarzen Kaffee