Sommerinterview mit Gernot Gruber

MdB und MdL

Gernot Gruber

Das Sommerinterview

von Kornelius Fritz (Redaktionsleiter der Backanger Kreiszeitung)
mit dem Abgeordneten Gernot Gruber

finden Sie hier:

16.01.2018 18:33 Grundsteuer – Wegfall gefährdet kommunale Daseinsvorsorge

16.01.2018 18:32 Das Sondierungspapier trägt die Handschrift der SPD

16.01.2018 18:30 Andrea Nahles: „Wir sollten aufhören, das Ergebnis schlechtzureden“

15.01.2018 18:36 Die Sondierung
Die SPD hat in den Sondierungsgesprächen mit CDU und CSU hart verhandelt – im Interesse der Menschen im Land. Unser Anspruch ist, dass eine neue Bundesregierung den sozialen Zusammenhalt in unserem Land stärkt, dass sie Motor einer neuen Europapolitik wird, und dass sie unser Land dort erneuert, wo es nicht modern ist. Nicht alles, was

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 235441 - 3 auf Hans-Peter Storz, SPD-Abgeordneter für Singen, Hegau, Stockach - 1 auf SPD Plankstadt - 3 auf SPD Stadtverband Böblingen - 1 auf SPD Kusterdingen-Härten - 1 auf SPD Mannheim-Friedrichsfeld - 1 auf SPD Weinheim - 2 auf Jusos Heidelberg - 3 auf SPD Karlsruhe - 1 auf SPD Kreisverband Reutlingen - 1 auf Jusos Edingen-Neckarhausen - 2 auf SPD Sersheim - 4 auf SPD Heidelberg - 1 auf SPD Heddesheim - 2 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Stadtverband Aalen - 1 auf SPD Main-Tauber-Kreis - 1 auf SPD Kreisverband Heidenheim - 1 auf SPD OV Freudenstadt - Oberes Wolftal - 1 auf SPD Betzingen - 1 auf Jusos Tuttlingen - 1 auf Sebastian Cuny - 1 auf SPD Wolfartsweier - 2 auf AfA Böblingen - 1 auf SPD Ortsverein Geislingen - 7 auf SPD Mannheim - 1 auf AsF Ulm - 11 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf SPD OV Rottweil - 2 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg - 1 auf SPD Kreis Calw - 1 auf SPD Mahlberg - 2 auf SPD Stuttgart - 1 auf SPD Sexau - 3 auf Leni Breymaier - 3 auf Katja Mast MdB - 1 auf SPD OV Stuttgart-Rot - 1 auf SPD Kluftern - 9 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Fellbach - 1 auf SPD Oberes Zabergäu - 1 auf SPD Kreisverband Hohenlohe - 1 auf SPD Triberg - 3 auf Ute Vogt MdB - 2 auf SPD Eppingen - 1 auf SPD Wiesloch - 2 auf Herzlich willkommen - 1 auf Dr. Boris Weirauch MdL - 1 auf SPD Helmstadt - 2 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 2 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD Lauchringen - 1 auf Jusos Main-Tauber - 1 auf SPD Achern - 1 auf AGS Baden-Wüttemberg - 1 auf SPD Bad Dürrheim - 3 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Ostfildern - 1 auf SPD Gaildorf - Limpurger Land - 1 auf SPD Bad Wurzach - 2 auf SPD Rems-Murr - 1 auf SPD Giengen - 1 auf SPD Gäufelden - 1 auf SPD Sulzfeld - 2 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 2 auf AsF Baden-Württemberg - 3 auf SPD Pforzheim - 2 auf SPD Ortsverein Engen - 1 auf SPD KV Emmendingen - 1 auf SPD Waiblingen - 2 auf SPD Schömberg - 1 auf SPD Waldkirch - 1 auf SPD Ilvesheim - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 2 auf SPD Ostalb - 1 auf SPD Endingen - 1 auf SPD Ortsverein Oberes Enztal - 2 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Gundelfingen - 1 auf SPD Lenzkirch-Schluchsee - 1 auf SPD/UB Gemeinderatsfraktion Bempflingen - 1 auf SPD Gernsbach - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Ebersbach - 1 auf SPD Ettlingen - 1 auf SPD Bad Schussenried / Bad Buchau - 1 auf SPD Dunningen - 1 auf SPD Lauffen - Neckarwestheim - 1 auf SPD Mannheim-Rheinau - 1 auf Jusos Mannheim - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf Wolfgang Drexler MdL - 1 auf SPD Buggingen - 1 auf Anton Schaaf - 3 auf Jusos im Kreis Böblingen - 2 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 2 auf SPD-Schwetzingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 1 auf SPD Schwaikheim - 2 auf SPD Ortsverein Biberach an der Riß - 2 auf SPD KV Lörrach - 2 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Remseck am Neckar - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Altstadt-Schlierbach - 1 auf Kreisverband Biberach an der Riß - 1 auf SPD Gaggenau - 1 auf SPD Hochdorf - 1 auf Helen Heberer, MdL - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 1 auf JUSOS Kreis Biberach - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Nürtingen - 1 auf Juso AG Filder - 1 auf SPD Brombach - 1 auf AsJ Baden-Württemberg - 1 auf SPD-Regionalzentrum Rhein-Neckar - 1 auf JUSOS OSTALB - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Riedlingen - 1 auf Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) Baden-Württemberg - 1 auf SPD Baden-Baden - 1 auf Rainer Hinderer - Ihr Landtagsabgeordneter für Heilbronn, Flein, Leingarten, Nordheim und Talheim - 1 auf SPD Laupheim - 1 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD Aalen - 1 auf Georg Sattler - 1 auf SPD Rosenstein - 1 auf SPD Nagold: Willkommen bei Freunden - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf SPD Oberboihingen -

07.02.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Backnanger Gespräch
Backnanger Gespräch mit Horst Stammler, Geschäftsführer des Verkehrs- und Tarifverbunds Stuttgart (VVS)

03.03.2018, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Rote trinken fair gehandelten schwarzen Kaffee