Kreistagswahl 2014

Kandidaten-Photo

Auf dem Photo Ihre Kandidatinnen und Kandidaten der SPD (von links nach rechts): Gemeinderatsfraktionsvorsitzender Heinz Franke, Armin Dobler, Stadträtin Pia Täpsi-Kleinpeter, Kreisrat Gernot Gruber MdL und die Stadträtinnen Theodora Tiftikoglou, Siglinde Lohrmann und Ursula Hefter-Hövelborn (es fehlen Siegbert Herrmann und Frank Ehret).

Die Backannger Kandidatinnen und Kandidaten der SPD für die Kreistagswahl 2014:

1. Dipl.-Math. Gernot Gruber,
(www.gernotgruber.de)

2. Pia Täpsi-Kleinpeter,
    Rechsanwältin

3. Heinz Franke,
    Diplom-Verwaltungswirt (FH)

4. Ursula Hefter-Hövelborn, M.A.,
    Philologin

5. Armin Dobler,
    Studiendirektor

6. Theodora Tiftikoglou,
     Ergotherapeutin

7. Siegbert Herrmann,
     Fahrlehrer

8. Siglinde Lohrmann,
     Anwaltsfachangestellte

9. Frank Ehret,
    Diplom-Betriebswirt (FH)

Bitte unterstützen Sie unsere Liste mit Ihren Stimmen!

19.10.2017 19:21 Der schwarzen Ampel gehören drei Klientelparteien an
Carsten Schneider im Interview mit der WELT Carsten Schneider, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion, erwartet interessengeleitete Politik der Jamaikapartner. Seine Fraktion werde seriöse Oppositionsarbeit leisten – AfD und Linke sieht er im polemischen Überbietungswettbewerb. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

16.10.2017 21:42 Schulen verdienen Unterstützung in ihren Aufgaben
Der IQB-Bildungstrend bescheinigt negative Trends in der Kompetenz der Schüler in den Fächern Deutsch und Mathematik. Ein weiterer Appell an die Bundesregierung, die Länder in ihrer wichtigen Kernkompetenz – der Schulpolitik – zu unterstützen. Die SPD-Bundestagsfraktion fordert: das Kooperationsverbot muss weg. „Der IQB-Bildungstrend 2016 hat erneut gezeigt, dass Geschlecht, soziale Herkunft und Zuwanderungshintergrund einen Einfluss