Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

10.05.2018 17:25 Zur Miete oder im Eigenheim – Mehr bezahlbare Wohnungen

08.05.2018 18:50 SPD-Kriminalpolitik zeigt Wirkung
Die heute veröffentlichte Kriminalstatistik für das Jahr 2017 belegt, dass die von der SPD durchgesetzten kriminalpolitischen Maßnahmen wirksam sind. „Wir freuen uns, dass die Anzahl der registrierten Straftaten um fast zehn Prozent gesunken ist. Rückläufig ist auch die Zahl der Gewaltdelikte. Die Zahl der Wohnungseinbrüche ist erfreulicherweise um 23 Prozent zurückgegangen. Die von uns durchgesetzte

07.05.2018 06:33 AfB-Bundeskonferenz: Wer Zukunft für die Menschen und unser Land will, muss mehr Bildung wagen!
Unter dem Motto „Mehr Bildung wagen!“ fand am 4. und 5. Mai 2018 in Berlin die Bundeskonferenz der Arbeitsgemeinschaft für Bildung in der SPD (AfB) statt. Der AfB-Vorsitzende Ulf Daude wurde in seinem Amt bestätigt. Neben den Vorstandswahlen standen inhaltliche Diskussionen um gleiche Bildungschancen ür alle, starke Bildungslandschaften und die Gleichwertigkeit und Durchlässigkeit von akademischer

07.05.2018 06:26 200 Jahre Karl Marx – Happy birthday, Karl!
Karl Marx ist einer der wichtigsten Denker der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Doch welche Bedeutung haben seine Lehren heute? Zum 200. Geburtstag widmete die SPD dem berühmten Philosophen einen Festakt. Ob als Ökonom, Philosoph, Journalist oder Historiker: Karl Marx prägte Generationen nach ihm und sein Lebenswerk hat bis heute nichts von seiner Aktualität eingebüßt. Karl Marx

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 285452 - 2 auf Jusos Heilbronn - 1 auf SPD Schorndorf - 1 auf SPD Neulußheim - 1 auf SPD-Ortsverein Marbach - 1 auf SPD Jestetten-Altenburg - 1 auf Juso AG Schriesheim-Dossenheim - 1 auf SPD Feuerbach - 1 auf SPD Baienfurt - 1 auf SPD Illingen / Schützingen - 1 auf SPDqueer Heidelberg/Rhein-Neckar - 2 auf SPD Sachsenheim - 1 auf SPD-Ortsverein Tübingen - 3 auf SPD Pforzheim - 1 auf SPD Weil und Haltingen - 2 auf Gerhard Kleinböck MdL - 1 auf SPD Neudenau - 1 auf SPD-Ortsverein Schwäbisch Hall - 1 auf Alexander Bauer - 1 auf AG 60plus Rhein-Neckar - 1 auf Leni Breymaier - 1 auf SPD Stuttgart-Ost - 1 auf SPD Ellwangen - 1 auf SPD Östringen/Odenheim - 1 auf SGK Baden-Württemberg e.V. - 1 auf SPD Wilhelmsdorf - 2 auf SPD Weingarten - 10 auf SPD Baden-Württemberg - 1 auf Birgit Kipfer, MdL - 1 auf SPD Plüderhausen - 1 auf SPD Ortsverein Haigerloch - 1 auf SPD Heddesheim - 2 auf Stefan Rebmann MdB - 1 auf SPD Königsbronn - 1 auf SPD Meckesheim-Mönchzell - 2 auf SPD Spraitbach - 1 auf SPD Laichingen - 1 auf SPD Radolfzell - 2 auf SPD Überlingen - Verantwortung für unsere Stadt - 1 auf SPD Alpirsbach - 1 auf SPD Ortsverein March - 1 auf SPD Ortsverein Bondorf - Für ein besseres Miteinander durch Integration! - 1 auf AG für Akzeptanz und Gleichstellung - 1 auf AfB Mannheim - 1 auf SPD Bretten - 1 auf Jusos Pforzheim und Enzkreis - 1 auf Engagiert für Großbottwar - Die SPD - 1 auf SPD Möglingen - 2 auf SPD Dielheim - 1 auf SPD Ladenburg - 1 auf SPD Welzheim - 3 auf Die SPD in der Metropolregion Rhein-Neckar - 1 auf SPD Sulz-Dornhan - 2 auf SPD Uhingen - 3 auf SPD Rauenberg - 1 auf SPD Au am Rhein - 1 auf SPD Ziegelhausen-Peterstal - 1 auf SPD Denkendorf - 1 auf SPD Karlsruhe-Land - 2 auf SPD Stadtverband Böblingen - 2 auf SPD Mannheim - 1 auf SPD Denzlingen - 1 auf SPD Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg - 1 auf SPD-Ortsverein Neckarau, Almenhof & Niederfeld - 1 auf Peter Simon. Für uns in Europa. - 1 auf SPD Plochingen - 1 auf SPD Kreisverband Ortenau - 1 auf SPD Hechingen - 3 auf SPD Fraktion Reutlingen - 1 auf Die SPD im Stuttgarter Rathaus - 1 auf SPD Kreis Calw - 2 auf SPD Ilvesheim - 1 auf SPD Sontheim-Brenz - 1 auf SPD Rhein-Neckar - 1 auf SPD Crailsheim - 1 auf SPD Bräunlingen - 1 auf SPD Heilbronn - 1 auf SPD Ditzingen - 1 auf jusos-bruchsal.de - 1 auf SPD Regionalfraktion Stuttgart - 1 auf SPD Untertürkheim-Luginsland-Rotenberg - 3 auf SPD Kreisverband Breisgau-Hochschwarzwald - 1 auf SPD Lindenhof-Almenhof - 1 auf SPD Mannheim Innenstadt/Jungbusch - 1 auf SPD Tettnang - 2 auf SPD Öhringen - 2 auf SPD-Gemeinderatsfraktion Mannheim - 1 auf SPD Bruchsal - 1 auf SPD Remchingen - 1 auf AsF Freiburg - 1 auf SPD Schelklingen - 1 auf SPD Sexau - 1 auf SPD Ailingen - 1 auf SPD Karlsruhe-Beiertheim-Bulach - 1 auf SPD Weinsberg - 1 auf SPD Rheinau - 1 auf SPD Altensteig - 1 auf SPD Philippsburg - 1 auf SPD-OV Heidenheim - 1 auf SPD Ortsverein Tamm - 1 auf SPD Willstätt - 1 auf SPD Ortsverein Wangen im Allgäu - 1 auf SPD Ortsverein Ravensburg - 1 auf SPD Ortsverein Obersulm - 1 auf SPD Elchesheim-Illingen - 1 auf SPD Kreisverband Zollernalb - 1 auf SPD Batzenberg - 2 auf Daniel Born - 1 auf SPD-Wehr - 1 auf Jusos im Kreis Böblingen - 1 auf SPD in Heitersheim - 1 auf SPD Pfaffengrund - 1 auf SPD Laudenbach - 1 auf SPD Ortsverein Mannheim Neckarstadt-West - 1 auf SPD Waldkirch - 1 auf SPD Mannheim-Käfertal - 1 auf SPD Umkirch - 1 auf Daniel Steinrode - 1 auf AfA Böblingen - 1 auf Hilde Mattheis MdB - 1 auf SPD Wendlingen - 1 auf SPD Wolfartsweier - 1 auf Jusos Emmendingen - 1 auf SPD-Regionalzentrum Südbaden - 1 auf SPD Ludwigsburg - 2 auf Ernst Kopp MdL - 1 auf SPD Niederstotzingen - 1 auf SPD-Kreistagsfraktion Rhein-Neckar - 2 auf Ute Vogt MdB - 1 auf Juso Kreisverband Ulm - 1 auf SPD Löchgau-Freudental - 1 auf SPD Bietigheim-Bissingen - 1 auf SPD Grossdeinbach - 1 auf SPD Enzkreis - 1 auf SPD Bodenseekreis - 1 auf SPD Stuttgart-Degerloch - 1 auf AG60Plus Böblingen - 1 auf SPD Neckar-Odenwald - 1 auf Georg Nelius MdL - 1 auf Georg Sattler - 1 auf Dr. Dorothee Schlegel - Ihre Bundestagsabgeordnete für Odenwald-Tauber - 3 auf SPD Mühlacker - 1 auf SPD-Ortsverein Spaichingen-Heuberg -

07.07.2018, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Rote trinken fair gehandelten schwarzen Kaffee